Aufgrund der immer noch aktuellen COVID-19 Situation sind bei einigen Produkten längere Lieferzeiten möglich.

Liebe Kunden,

wir können die vielen Anfragen per Telefon, Mail und Facebook nicht mehr zeitnah bewerkstelligen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir telefonische Anfragen außerhalb der normalen Öffnungszeiten nicht beantworten werden.
Ebenfalls ersuchen wir um Ihre Geduld bei Neuanfragen per Mail oder Facebook. Diese benötigen bitte eine etwas längere Beantwortungszeit.

Wir versuchen so schnell als möglich zu antworten. Danke für Ihr Verständnis.
Der Onlineshop ist davon nicht betroffen. Bestellungen werden normal ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass die hier aktuell angegebenen Lieferzeiten gelten und die Lieferzeiten für die angegebenen Produkte damit nicht gültig sind.

Holzpools: Weva, Tropic, Urban Pool  - 16 Wochen     Holzpools und Composite PoolsGre  - 12 Wochen

Stahlwandpools: Premium, Funwood und Sport FP - Pools  - 16 Wochen      Stahlwandpools: Basic, Select  - 10 Wochen

Styroporsteinbeckenset Konfigurator  - Styroporsteine und Technik mit Plan - 25 Werktage
Einhängefolie 0,8mm - 0,9mm:
ab Planfreigabe ca. 80 Werktage    Gewebefolienverlegung 1,5mm - mind. 5 Wochen ab Fertigstellungsmeldung

Achtung: Die Lieferzeiten sind unverbindlich und werden laufend aktualisiert, sie können sich situationsbedingt ändern.

 

Sie haben eine defekte Filterpumpe oder elektrischen Bodensauger? Wir reparieren selbst in unserem Geschäft.

 

Reparatur Filterpumpen

Wir reparieren und warten eine Vielzahl an Filterpumpen.

Filterpumpen die wir servicieren: KRIPSOL, STARITE, ASTRAL, PENTAIR, ESPA,SPECK, INFINITY, HYDRO-S, MEGA,

 

Ihre Marke der Filterpumpe ist nicht dabei?

>> Kontaktieren Sie uns   

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Filterpumpe?

Dann sind Sie in unseren Fachgeschäft oder in unserem Online-Shop goldrichtig.

 

Und so funktioniert unser Service

Bringen Sie uns Ihre Filterpumpe oder Bodensauger zum Service oder zur Reparatur in unser

Geschäft. Ihr Gerät erhält eine Servicenummer zur Indentifikation.

Sie geben uns eine kurze Fehlerbeschreibung Ihres Gerätes.

Eine Kaution von 100 Euro wird eingehoben.

Sie erhalten nach Besichtigung durch unseren Techniker einen Kostenvoranschlag.

Darauf hin erteilen Sie uns den Auftrag zur Reparatur oder bekommen das Gerät zerlegt retour.

Die 100 Euro werden im Falle einer Reparatur gegengerechnet. Wenn das Gerät nicht repariert werden soll, wird ein Betrag von 70 Euro für die Überprüfung verrechnet.

Die restlichen 30 Euro der Kaution erhalten Sie zurück.

Wird das nicht reparierte Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Legung des Kostenvoranschlages nicht abgeholt, wird dieses kostenpflichtig entsorgt.

Die 30 Euro der Kaution werden zusätzlich einbehalten. Gleiches gilt bei schriftlicher Mitteilung via Mail das das Gerät über uns entsorgt werden soll.

 

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns!